Kleinfeldtunier in Walperskirchen AH

Ein Turnier bei dampfigen Wetter und nicht immer mit Luft gefüllten Bällen haben wir in Walperskirchen gespielt. In unserer Todesgruppe befanden sich die Teams aus Erding, Oberding und Hörlkofen. Zunächst lief es ganz gut im ersten Spiel gegen die Oldies aus Hörlkofen, Mücke traf zum 1 : 0, danach drehte der Gegner auf und verschaffte sich eine 1 : 2 Führung. Armin erzielte den Ausgleich zum 2:2.

Firefox sprang zwar kurz vor dem Tor in eine Flanke, erwischte den Ball nicht mehr. In den Schlussminuten musste Jens auf der Linie klären, sicherte dadurch einen Punkt. Im Zweiten Spiel gegen die Oberding war dann Verstärkung durch Sepp auf der Bank verfügbar. Leider kamen wir erst, nachdem wir 2 : 0 hinten lagen, besser ins Spiel. Von hinten wurde gut raus gespielt und Michi leitete einige gute Torchancen ein.

Mücke traf in diesem Spiel zweimal, aber das reichte nicht. Sepp klärte am Schluss noch bedingungslos gegen die Oberdinger Stürmer . Im dritten und letzten Spiel trafen wir auf Erding. Wir ließen uns oftmals auskontern, hinzu kam ein Foulelfmeter von unserem Tormann Chapi verursacht, der gut hielt in allen Spielen. Der Elfmeter war gut platziert geschossen, daher keine Chance für ihn. Wir hatten gute Torchancen, die wurden jedoch vom Erdinger Keeper stark gehalten. Jens hatte aus 15 m einen strammen Schuss von links abgegeben, dieser streifte nur noch das Kreuzeck.

Nachdem Duschen konnten wir uns über das leckere Gyros freuen und bringen einen neuen Ball mit nach Hause .

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert