Hallenturnier Poing

Mit einem dezimierten Kader reisten wir zum Spiel nach Poing. Im ersten Spiel stand Firefox erstmals im Tor für den FC Forstern und wir mussten ohne Ersatzspieler antreten. Dank Schnipps präzisem Schuss konnten wir in Führung gehen, aber leider mussten wir am Ende unglücklich mit 1:2 gegen die Poinger verlieren. Im zweiten Spiel konnten wir dank Ersatzspieler einen Punkt retten, indem wir einen 2:0 Rückstand in der letzten Minute aufholten gegen Baldham. Gegen die BSG Markt Schwaben verschliefen wir die ersten Minuten und mussten uns schließlich mit einer 1:5 Niederlage geschlagen geben. Im letzten Gruppenspiel gegen SV WB Allianz verletzte sich Lugge und das Turnier war für ihn beendet, als das Spiel beim Stand von 0:0 war. Am Ende trennten wir uns mit einem 2:2 Unentschieden.

 

 

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert