Freundschaftsspiel ASV Glonn – AH FCF

In Glonn erwischten wir einen guten Start beim Debütantenball. Unser erster Neuzugang Markus (Peter Crouch von Preißendorf) spitzelte mit seinen Haxen dem Gegner den Ball weg und lief allein auf den gegnerischen Keeper zu und schob ganz cool zum 1:0 ein.
Nur ein paar Minuten später legte nach einer schönen Kombination Chris vorm Torhüter quer (könnte auch ein Schußversuch gewesen sein) und Stephan brachte den Ball im leeren Tor unter. Das 3:0 erzielte Flori mit einem strammen Schuß nach Eckball unter die Latte. Chancen für Glonn? Fehlanzeige. Berge war sichtlich gelangweilt, so dass Jens ihn mit einer Kopfballverlängerung zu einer Glanztat bewog, um ihn aus dem Reich der Träume zu holen. Nach einem Foul an Flori verwandelte Jens den fälligen Freistoß. Stellt der Keeper immer noch die Mauer? 🤔Nach der Pause wurde das Spiel unsererseits etwas zerfahrener. Eine eigentlich harmlose Flanke lenkte sich Berge selber ins Tor. Dies machte er aber mit starken Paraden wieder gut. Trotzdem erzielte Glonn das 2:4 nach einem Fehlpaß im Mittelfeld, manchmal nur einen einfachen Ball spielen…..Aber auch wir kamen noch zu sehr guten Chancen, aber leider waren wir nicht ganz so treffsicher.
Glonn bekam noch einen berechtigten, aber unnötigen Freistoß zugesprochen, der stark ins lange Eck geschlenzt wurde. Während Glonn noch den Ausgleich erzielen wollte, kam, sah und siegte der FCF mit einem glanzvollen Abschluss durch #AlexanderFox. Direkte Volleyabnahme direkt ins Kreuzeck.

Endstand 5:3 

 

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert