FC Erding – AH FCF

2. Spiel im Erdinger Weißbräu Cup 
Wir mussten auswärts in Erding ran, aufgrund kurzfristiger Absagen hatten wir keine Wechselspieler zur Verfügung. Trotzdem waren wir die gesamte Spielzeit das bessere Team. Spielerisch zwar kein Leckerbissen, aber eine geschlossene Teamleistung reichte an diesem Abend zu einem ungefährdeten 2:0 Sieg. Das 1:0 durch Stanne fiel nach Vorlage von Hetti in der 1. Halbzeit. Das 2:0 erzielte Hetti per Kopf nach einem Eckball von Stanne. Das war zugleich die Vorentscheidung. Wir hatten noch die Möglichkeiten das Ergebnis nach oben zu schrauben, aber der Heimkeeper war nicht mehr zu überwinden.
Unterm Strich ein verdienter Sieg. 4 Punkte nach 2 Auswärtsspielen ist gut. Nächste Woche ist Heimspiel gegen Eitting

 

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert