AH gegen SG Forsting…

AH GEWINNT 4:3!!!! ⚽⚽⚽⚽

Es war das erwartet schwere Spiel gegen die Gäste, welche in den letzten Jahren immer TopPlatzierungen im Unertl Cup hatten. In einem recht guten Spiel, erzielte Mücke mit einem gezielten Kopfball nach Flanke von Mühli das 1:0. Es war ein Kick mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste erzielten mit einem direkten Freistoß den Ausgleich. Der Hecht von Herlin war dabei chancenlos. Wir spielten weiter nach vorne und wurden durch das 2:1 von Gak belohnt. Gute Einschußmöglichkeiten wurden noch vergeben bzw. durch die Latte verhindert. Forsting vergab vor der Pause noch einen berechtigten Foulelfmeter, Berge stark gehalten!!!
In der 2. Halbzeit war es Stephan, der nach Stanne-Vorlage zum 3:1 einschob.
Allerdings erzielten die Gäste postwendend den Anschlusstreffer. Nach einem Foul kurz vorm Strafraum, verwandelte der Gästestürmer per Vollspann den fälligen Freistoß ins Tor, wobei der Keeper nicht glücklich aussah. Chancen gab es weiter auf beiden Seiten. 
Mit einem direkten Freistoß erzielte Mücke ca. 15 min vor dem Ende das 4:3! Berge hielt seinen Kasten bis zum Schlusspfiff sauber und der souverän wirkende Schiedsrichter(Lenz) pfiff dann endlich ab und die nächsten 3 Punkte blieben in Forstern.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert