ASV Rott – FCF AH

5:2 Sieg Auswärts

Am Freitag trafen wir in Rott zum Auftakt des Unertl Cup auf den hiesigen ASV.
Denen ging der Arsch auf Grundeis, weil beim letzten Aufeinandertreffen der Tiger von Tading die gegnerischen Stürmer reihenweise verzweifeln ließ.
Der feierte aber diesmal lieber mit den Hohenlindener Burschen die Rückkehr des Maibaums….
Dafür stand der Hecht von Herlin im Tor. (Nicht der Wäusler Holfgang)
In einem aus meiner Sicht in der ersten Hälfte ausgeglichenem Spiel ging der Gastgeber in Front, aber wir erzielten den verdienten Ausgleich durch einen Foulelfmeter von Mücke .
Domi traf freistehend nach einem Eckball noch vor der Pause noch zum 2:1.
In der 2. Hälfte war es überwiegend ein Spiel auf ein Tor. Doch vergaben wir unsere Chancen zu leichtfertig. Der Knoten platzte dann nach ca. 65 Minuten. Hetti legte von links quer vor’s Tor und Mühli zeigte seine Treffsicherheit😉.
3:1! Im Gegenzug kam Rott zu einer von 2 Chancen in der 2. Halbzeit und nutzte sie zum 2:3.
Doch die Antwort kam eine Minute später. Stanley passte quer vor’s Tor und Hetti schob frei zum 4:2 ein. Ein paar Minuten später legte Gak nochmal Hetti zum 5:2 auf und wir spielten das entspannt bis zum Schlusspfiff runter.

 

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert