FC Forstern deklassiert Eintracht Berglern im Erdinger CUP mit 7:1

Die Forsterner spielten an diesem Freitag im Erdinger Cup zu Hause und somit musste die Eintracht Berglern in der Grünen Hölle in Forstern antreten. Durch den massiven Fanandrang der grün-weissen Anhänger konnte das Spiel erst nach einer halben Stunde beginnen. Die Forsterner musste auf ihren Libero Jens verzichten und ihren Wadenbeißer Günther in der Defensive.

Beide Mannschaften beginnen ruhig und gelassen, Gag hat die erste Chance in der 6. Minute, die jedoch der Torwart aus Berglern gut zur Ecke pariert. Wenige Minuten später kann Stane nach einer schönen Kombination von Mücke und Gerry das 1:0 abstauben. Die Forsterner drängen weiter aufs Berglerner-Tor, Mücke mit einem kunstvollen Heber und der Gast Torwart muss sich gewaltig strecken, um den Ball noch übers Tor zu heben. Stanne ist es dann erneut, der das zweite Tor erzielt. Berglern versucht nun stärker zu agieren und Forsterns Schlussmann sichert mit Blitzreaktionen die weiße Weste. Dann ein Schuss aus der Hinterbeinen-Reihe und der Ball fällt genau über Kristian ins Forsterner Tor. Doch die Berglerner machen danach zu wenig Druck in Richtung Forsterner Tor. Nach einem Pass von Lugge in den Strafraum auf den eingewechselten Fox leitet dieser den Ball weiter und Tobi kann ungestört das 3:1 erzielen.

Nach der Halbzeit erzielt Gag das 4:1 nach einer Vorlage von Lugge, danach erneut derselbe Flankengeber, nur diesmal steht Forsterns Kopfballungeheuer im Strafraum und erzielt frei stehend sein Hattrick Tor zum 5:1. Vom Gastteam kommt in dieser Phase nichts Gefährliches mehr auf das Forsterner Tor. Nach einer Flanke von Stanne erzielt Fox dann ein Tor, das aber vom Unparteiischen wegen klarer Abseitsstellung aberkannt wurde.

Gag sorgte dann mit seinem zweiten Tor zum 7:1 für das Endergbnis .

Forstern gewinnt klar und deutlich mit 7:1, aber nicht nur die Leistung der Forsterner ist zu loben, sondern auch diejenige von einem sehr guten Schiedsrichter.

 

Tore: Stane,Stane,Tobi,Gag,Stane,Mücke, Gag

 

 

 

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert