Zu Gast in Walperskirchen

Nachdem der SV Walperskirchen angefragt hatte, ob die Grün – Weißen noch mal ein Spiel 9 gegen 9 spielen würden, kam es dann jetzt wohl wirklich zum letzten Saisonspiel. Zunächst ohne Ersatzspieler, spielte Forstern auf engem Raum auf D Jugendspielfeldgröße. In die Kabine ging es mit einem 0:1 Rückstand.

In der zweiten Halbzeit konnte dann Mücke in der 48. Minute den Ausgleich erzielen.
Aber Walperskirchen setzte weiter die Forsterner unter Druck. Der eingewechselte Fox setzte sich im Strafraum gegen zwei Gegner durch und spielte einen Pass auf Rese, der den Ball in die Mitte des Tores brachte, doch dieser wurde noch auf der Linie von einem gegnerischen Spieler geklärt. Einige Minuten später konnte Fox erneut im Strafraum den Ball weiterleiten, doch erneut führte dies nicht zum Torerfolg. Es war dann erneut Mücke der einen Schuss aufs Tor abgab und Walperskirchens Abwehrspieler lenkte den Ball ins eigne Tor zum 1:2 für die Forsterner. Walperskirchens kleinster Spieler machte dem Bäda mehrmals Probleme beim Kopfballspiel. Aber auch am Fuß war dieser Stürmer stark, ein Treffer gegen den Innenpfosten und im Anschluss gegen die Latte konnte von Kristjian in höchster Not der Ball vor der Torlinie gesichert werden. Der Gegner war drauf und dran das 2:2 zu erzielen, Fox hatte dann das 1:3 auf dem Fuß als er mit einem Pass durch die Mitte von Rese in Szene gesetzt wurde. Den Abwehrspieler im Nacken ging er alleine aufs Tor und legte den Ball über das Kreuzeck.
Mit der letzten Aktion konnte Walperskirchen dann doch noch den Ausgleich erzielen zum 2:2. Das Team ließ den Abend beim Büchlmann Walperskirchen entspannt ausklingen.
Tore: 1:1, Mücke, 1:2 Mücke ,
Enstand: 2:2
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert