Serano Cup verteidigt beim Hallenturnier in Erding

Alle Jahre wieder gewinnt die AH das Hallenturnier in Erding….

Als Titelverteidiger starteten die Grün – Weißen ins Turnier gegen die Gastgeber der SpVgg Altenerding.
Relativ sicher konnte der Auftakt mit 2:0 gewonnen werden.

Gerry zeigte einen sehenswerten Hackentrick und brachte die Halle zum Gröhlen .

Tore: Gak, Benny

Die BSG Markt Schwaben war der nächste Gegner, der den UNERTL CUP Sieger nicht bezwingen konnte und so gab es ein klares 6:1 durch Tore von Schnipp, 3x Gak, 2x Benny .

Im letzten Vorrundenspiel gegen die SG Oberding/Schwaig konnte sich das Team des FC Forstern den Gruppensieg mit einem klaren 4:1 holen.

Die Tore erzielten Jens, Benny, Gerry und Gak.

Im Halbfinale hatte man mit der SG Reichenkirchen zu kämpfen, diese spielte für uns einen unbequemen Fussball und führte bereits 2:0. Durch Gaks Motivationsapelle (weiter, immer weiter!!!) und das mitgereiste Publikum auf der Tribüne gab es dann einen Doppelschlag durch Mücke zum 2:2.

Anschließend folgte ein Elfmeterkrimi, indem dann Domi zum Held der Stunde, durch 2 gehaltene Elfmeter und dem letzten entscheidenden selbst verwandelten Elfmeter, wurde.

Im Finale ging es dann erneut gegen die SG Oberding/Schwaig, auch in diesem Spiel konnte der FC Forstern siegreich vom Platz gehen und somit wie im Vorjahr den Schinken nach Forstern holen.

Erfolgreiche Torschützen waren hier : Mücke, GAK, Gerry

Torschützenliste Gesamt:

GAK 6

Benny 4

Mücke 3

Gerry: 2

Schnapp: 1

Jens: 1



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert