Vorbereitungsspiel gegen die 2. des Fc Forstern

Nachdem das Punktespiel gegen Berglern verlegt wurde, haben wir kurzfristig ein Spiel gegen die zweite des FC Forstern vereinbart. Auf unserem wunderbaren Rasen auf dem Hauptplatz durften die Jungen gegen die Legenden unseres Teams antreten. Wir wurden durch 4 Spieler verstärkt vom Team der 2., um unsere Elf zu vervollständigen. In der ersten Halbzeit konnten wir ganz gut mithalten, die Defensive klappte ganz gut. Vorne kamen wir nur bedingt zu Tormöglichkeiten. Uns fehlte im Sturmzentrum einfach eine Anspielstation. Zwar ackerte der Marschi viel und versuchte die offensiven Spieler in Szene zu setzen, aber das klappte nur bedingt. Aber auch die 2. konnte ihre Möglichkeiten nicht wirklich nutzen und scheiterte an unserer Defensive oder unserem Schlussmann Bergi. Wir hatten dann eine gute Chance vorne durch Maziim, der uns verstärkte, doch der Schuss ging vorbei. Vorbereitet war der Ball sehr gut durch Marschi, der die Abwehr durchbrach. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter, nach 10 Minuten bekam dann die Zweite einen Handelfmeter geschenkt, sehr unglücklich verursacht durch unseren Debütanten Tobi. Der Elfmeter war schlecht in die Mitte vom Tor geschossen, Bergi hatte sich aber entschieden für eine Ecke. Schon kurze Zeit später konnte die 2. per Direktabnahme das 2 : 0 verzeichnen. Nach schöner Kombination fiel noch das 3 : 0. Wir konnten mehr offensive Spielzüge nach vorne bringen, so wurden wir auch mit dem 3 : 1 durch Stanni belohnt. Grundsätzlich schaut es ganz anders aus, wenn wir mit komplettem Staraufgebot dieses Spiel angehen. Wir bedanken uns bei der zweiten die spontan bereit war für dieses Vorbereitungsspiel und freuen uns irgendwann eine Revanche zu bekommen.

 

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert